Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für gesellschaftspolitische Themen

 

Schwerpunkte

Bildung, Gesundheit, Soziales.

 

+++ Themen voran bringen +++ Aufmerk-samkeit generieren +++ Inhalte in den Fokus rücken +++

Zeigen Sie Ihr Engagement.

Projekte für Non-Profit-Organisationen nutzen die klassischen Kanäle, funktionieren aber anders. 

 

NPO-Projekte positionieren und einführen: Konzeption, Planung und Umsetzung medialer Maßnahmen, PR-seitige Unterstützung sozial orientierter Kampagnen

 

Themen erarbeiten: Erarbeitung von Beiträgen auf Basis der redaktionellen Themenpläne relevanter Medien, Entwicklung und Umsetzung von Presse-Strecken

 

Kooperationen ermöglichen: Konzeption und Umsetzung auch im Umfeld größerer Projekte, Erarbeitung umfangreicher Medienprojekte, Platzierungen in geeigneten Themenfeldern

 

Sponsoringpartner finden: Kooperationen mit passenden Produkt- und Medienpartnern